Herzlich willkommen bei Francis Herdes‘ Lebe Duftend – welches ätherische Öl passt am besten zu dir?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe duftende Freunde,

mein Name ist Francis Herdes und ich bin seit über 10 Jahren im Bereich natürliche Wellness und Persönlichkeitsentwicklung mit ätherischen Ölen aktiv. Ich liebe es, durch die duftenden Anwendungen das Strahlen in die Gesichter der Menschen zu bringen. Dafür sind die praktischen Anwendungsvideos, vertiefenden Webinare und Live-Workshops fantastisch.

Mein Fokus liegt darauf, Menschen wie dich optimal in der Anwendung der ätherischen Öle zu unterstützen, so dass du Wohlbefinden, Sinn und Fülle auf allen Ebenen leben und deine Begeisterung mit anderen teilen kannst. Dazu lasse ich dich an meinen Erfahrungen aus sechs Jahren Medizinstudium, täglicher Meditation und zahlreichen Schulungen und Masterminds zur Persönlichkeitsentwicklung teilhaben. Auch wenn ich keine Ärztin bin, habe ich seit 2010 über 1.000 Menschen inspiriert, den duftenden, essentiellen Lebensstil zu leben.

Was macht für dich vollkommenes Wohlbefinden aus? Erfüllte Beziehungen? Geistige Klarheit? Innerer Frieden? Gutes für andere tun und etwas in der Welt bewegen?

Lebst du bereits dein Leben VOLL?

Meine Einladung für dich: Mache das kostenlose „Ätherische Öle-Finder Quiz“ und finde heraus, welches ätherische Öl am besten zu dir und deiner Situation passt: https://francisherdes.com/oelefinderquiz/

Klicke auf die Schaltfläche „Hier geht’s zu den Startvideos“, wenn du darüber hinaus die ätherischen Öle nach und nach wie einen guten Freund kennenlernen möchtest in kurzen Videos, die dir die besten Anwendungen zum jeweiligen Öl bzw. Ölmischung geben

Ich freue mich schon, dich auf deiner duftenden Reise zu begleiten…